Neuer Vorstand des Polysax e.V. gewählt - Polysax Verein

Neuer Vorstand des Polysax e.V. gewählt

Neuer Vorstand des Polysax e.V. gewählt

Veröffentlicht am: 22. Juni 2021


 

Am Montag den 14.06.2021 fand die ordentliche jährliche Mitgliederversammlung des Polysax e.V. bei der POLYSAX Bildungszentrum Kunststoffe GmbH mit  32 anwesenden von aktuell 54 Vereinsmitgliedern statt.
Neben zahlreichen Informationen vom und über den Verein sowie des Bildungszentrums erfolgte auch die Entlastung des Vorstandes und man dankte den bisherigen Mitgliedern des Vorstandes für die geleistete Vorstandsarbeit. Herrn Jörg Schicktanz, einem langjährigen Vorstands- und Gründungsmitgliedes, wurde explizit besonderer Dank für seine langjährige Abeit im Vereinsvorstand ausgesprochen, da er nicht mehr zur Wahl des neuen Vorstandes als Kandidat zur Verfügung stand.  

Im Laufe der Veranstaltung erfolgte die Vorstellung neuer Kandidaten sowie die Wahl der neuen Mitglieder des Vereinsvorstandes.

Nach einer kurzen konstituierten Sitzung der gewählten Vorstandsmitglieder, besteht der Vorstand nun aus dem Vorstandsvorsitzenden Herrn A. Mantey und den Stellvertretern Frau A. Pischel, Herrn A. Seibel sowie den weiteren Vorstandsmitgliedern Herrn R. Liebscher, Herrn Prof. Dr. S. Scholz, Frau Prof. Dr. I. Gubsch, Herrn A. Schönfeld, Herrn B. Sachse und dem Ehrenvorsitzenden Herrn Jo. Henke.

Herzlichen Glückwunsch!

gez.

der Vorstand


POLYSAX Bildungszentrum Kunststoffe e.V.

Jetzt mal ganz plastisch.

Polysax

POLYSAX Bildungszentrum Kunststoffe e.V.

Edisonstraße 4
02625 Bautzen

03591 532227-0  
info@polysax.de