Neuer Spritzgießautomat - Polysax

Blockplan     03591 37 42 70   info@polysax.de

Datenschutz | Impressum

Neuer Spritzgießautomat

Neuer Spritzgießautomat

Veröffentlicht am: 14. Mai 2019

Die Haitian International Germany GmbH stellt der POLYSAX Bildungszentrum Kunststoffe GmbH einen Spritzgießautomaten zur Verfügung.

Am 30.04.2019 konnte  - Dank der Unterstützung durch die Haitian International Germany GmbH aus Ebermannsdorf  - die Ausstattung des Technikums der POLYSAX Bildungszentrum GmbH um eine weitere, hochmoderne Maschine erweitert werden.

Die „ZERES“ ist mit 90 t Kraftschluss der stärkste Spritzgießautomat im nun mit 8 Spritzgieß-automaten vorhandenen Maschinenpark. Neben den Herstellern von Spritzgießautomaten aus Deutschland und Österreich reiht sich nun der erste chinesische Hersteller in die Runde der modernen Automaten mit ein.

Wie freuen uns sehr über diese Unterstützung und bedanken uns bei der Haitian International Germany GmbH.

Die Spritzgießmaschine kommt schon jetzt für die Aus- und Weiterbildung von Auszubildenden und „Quereinsteigern“ zur Anwendung.

Schon bald wird die „ZERES“ mit einem Roboter der Firma Sepro Robotique GmbH ergänzt.

Die bereits schon jetzt vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangebote der POLYSAX Bildungszentrum Kunststoffe GmbH können damit weiter ausgebaut werden.

Damit wird ein weiterer Beitrag für die Bereitstellung von hoch qualifizierten Fachkräften für die Kunststoffindustrie geleistet.

 

Haitian International Germany GmbH
Haitianstr. 1
92263 Ebermannsdorf

https://haitiangermany.com/


POLYSAX Bildungszentrum Kunststoffe GmbH

Jetzt mal ganz plastisch.