Spritzgießmaschine der Firma Haitian geht auf Reise - Polysax

Blockplan     03591 532227-0   info@polysax.de

Datenschutz | Impressum

Spritzgießmaschine der Firma Haitian geht auf Reise

Spritzgießmaschine der Firma Haitian geht auf Reise

Veröffentlicht am: 17. Februar 2021


Zu Beginn des neuen Jahres verlässt uns ein zuverlässiger und treuer Begleiter. Betriebsstoffe und Medien wurden entfernt um Sie an den Leihgeber zurück zusenden.

An dieser Stelle möchten wir einen großen besonderen Dank den Firmen „Haitian International Germany“ mit Sitz in Ebermannsdorf (BY) und der Firma „Kunststofftechnik Nadler“ (Dresden) aussprechen, die es ermöglichten die Maschine hier in unserem Technikum zu etablieren.

Über viele Stunden war sie unermüdlich bei unserer überbetrieblichen praktischen Aus- und Weiterbildung  im Einsatz. Bei den Auszubildenden war die ZERES ein beliebter Automat. Auch von den Ausbildern gab es ausnahmslos ein großes Lob. So ist es uns auch gelungen die ZERES bei zahlreichen Veranstaltungen in unserem Hause mit einzubinden um sie somit noch einem breiteren (Fach)-Publikum bekannt zu machen. Weiterhin konnten wir mit ihrer Unterstützung die hohe technische Ausstattung unseres Technikum nochmalig aufwerten und damit einen Beitrag zur Bereitstellung  von ausgebildeten Fachkräften für die Kunststoffindustrie gewährleisten.

Wie uns die Geschäftsleitung der Firma Haitian International Germany singnalisierte, soll der frei gewordene Platz natürlich wieder besetz werden. Wir freuen uns schon jetzt, bald ein neues Mitglied in unserem Maschinenportfolio von Spritzgießautomaten begrüßen zu dürfen.


POLYSAX Bildungszentrum Kunststoffe GmbH

Jetzt mal ganz plastisch.